Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Sebnitz

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kirchklause
96/100 (1962 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Deutsch
tschechisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war gestern dort mit meiner Frau essen und sehr begeistert. Sehr leckeres, frisches und hausgemachtes Essen. Getränkeauswahl ebenfalls spitze..."
Sebastian Könnecke
"Wunderbares Essen aus frischen Zutaten und liebevoll angerichtet. Die Karte ist klein, aber fein und wechselt wöchentlich. Die Bedienung ist sehr..."
Birgit Winkler
"Die Kirchklause ist sehr zu empfehlen! Wunderbare Gastgeber, soooo leckeres Essen - immer saisonal wechselnd und regional, gemütliche Räume, tolles..."
Christin Glaser
"Sehr gutes Essen und wirklich sehr nette Bedienung. Ich habe mit meinen Schulfreundinnen einen sehr netten Abend hier gehabt. Kann die Kirchklause..."
Evelin Meissner
"Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Wir haben nach laktosefreiem Essen und einer veganen Alternative gefragt und die..."
Melissa S.
"Nur zu empfehlen. Sehr spontaner Besuch, trotzdem noch exzellentes Essen & Getränke bekommen. Super nettes Personal & süßes Ambiente. Bester..."
Linda Kaetzel
"Super lecker Essen, sympathische Wirtsleute. Tolles Ambiente. Einfach..."
Martin Mueller
"Ein grosses Dankeschön gilt den Betreibern für den Mittagstisch anlässlich unserer Rubinhochzeit.wir haben uns mit unserer Familie und Freunden..."
heidrun hahn