Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwäbisch Hall zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Southwestern
86/100 (1793 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
deutsch
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hab mich so wohl gefühlt dort. Inneneinrichtung richtig super gehalten. Erinnert mich an alte Zeiten in Amerika. Essen ist auch richtig gut..."
Rainer Kowalczyk
"Große Burger und frittiertes Essen in ordentlicher Qualität. Bedienung wochentags zum Mittag alleine und daher etwas im Stress. Trotzdem..."
Tamsa
"Super lieferservice!! Haben jetzt schon paar mal bestellt, und echt nie länger als ne halbe Stunde gewartet. Selbst die Pommes kommen noch knackig..."
T M
"Selten so ein super leckeren Burger gegessen. Hab hier in der Umgebung einen Kumpel besucht und der hat den Laden empfohlen. Bin sehr zufrieden :)..."
rNiTRaMxX
"Essen sehr gut. Dem entsprechend auch die Preise. Aber es lohnt sich. Das Personal sehr freundlich und bemüht, das es dem Gast gut geht und er sich..."
Andreas Wolf
"Große Auswahl an Burger und anderen amerikanischen Gerichten. Das Essen ist gut und die Bedienung nett. Witzig: Namen der Gerichte sind wie..."
Moncwa
"Deko, Personal, Anzahl der Gäste (nicht zu voll) angenehm und das Essen..."
Roberto Werner
"Sehr große Auswahl an Bürgern, die auch sehr Lecker sind. Das Preis/Leistungs sehr gut sowie schnelles und freundliches Personal Auf jeden Fall ein..."
Andi