Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Schwäbisch Hall

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Hall
86/100 (1901 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer sehr leckeres Essen und super Service. Die Kids haben Malsachen und als erstes ihr Essen bekommen ☺️ Das war wirklich toll und viel..."
Franziska Koch
"Eine sehr gute Gaststätte mitten in Schwäbisch Hall. Dort kann man wirklich gut..."
Karl Hinterberger
"Das Essen ist immer frisch zubereitet, prima gewürzt und sehr lecker. Auch während des Lock Down ist der Service wie gewohnt super. Tolle..."
Silke Schweikert
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen war super und der Service sehr nett. Es gibt auch Gerichte für Kinder was für uns sehr wichtig war...."
Eva Gieser
"Haben gestern zum ersten Mal den Lieferdienst vom Alt Hall getestet. Bestellung ging komplett easy! Leider hat uns der Ausfahrer nicht sofort..."
Alex Alex
"Schon vor dem Lockdown sind wir immer gerne ins Alt Hall gegangen. Die Speisen sind vorzüglich und die Terrasse im Sommer ein Traum. Weil wir das..."
Sebastian Kreuzer
"Großartiger Lieferservice! Pünktliche Lieferung, warmes und sehr leckeres Essen. Gerne..."
Luetty Luetty
"Das Restaurant ist einfach klasse. Leckeres frisches Essen, toller Service. Ich war 5 mal vor Ort, zu bemängeln gibt es bisher nichts. Hier kann man..."
Jay_