Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwäbisch Hall zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Simplicity32
90/100 (757 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Orginal italienische Pizza, schmeckt extrem gut, Personal ist sehr freundlich und es geht meist auch sehr schnell. Absolut zu empfehlen..."
Mr Kranich
"Wie immer die beste Pizza die ich je gegessen habe. Traumhaftes Tiramisu, alles frisch und selbst gemacht. Die Mitarbeiter, Inhaber sind alle sehr..."
Ehrenmann
"Super Service und das Essen ist richtig lecker immer wieder gern..."
Steffen Mayer-Berndt
"Schon zwei mal dort bestellt. Jedes Mal mega lecker und schnell geliefert! Ehrlich gesagt, die fast beste Pizza die ich gegessen habe. Einziger..."
Thomas Schwarz
"Leckere Pizza, Pasta, Salate. Immer freundliches Servicepersonal. Wir bedauern, dass die eigentlich so schöne Terrasse in den Sommermonaten nicht..."
Heike Probst
"Haben zum ersten mal bestellt. Sehr freundlich bei der Bestellung, Lieferung kam nur minimal später als angekündigt. Pizza war sehr lecker. Preis..."
Patryk Stosik
"Habe gestern zum ersten Mal bestellt und muss sagen sehr lecker und..."
Miasophie Baur
"Kleines aber feines Restaurant. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen Die Inhaber sind freundlich und bemüht. Vor allem die Pizzas sind seht sehr..."
Rosa