Restaurant Cockpit

Restaurant Cockpit, Schwäbisch Hall Tüngentaler Str 201 - Schwäbisch Hall

Barbecue

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Cockpit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
4,8
18 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,5
554 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/11/2021
3,5
195 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
4,5
129 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
V. S.
+5
Engagierter & sehr sympathischer Koch. Schön angerichtet und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Auch wenn man nur mal eine Pizza mit Freunden essen will, ist man im Cockpit richtig.
5
stefanie Rebellato
+5
Mega leckere Speisen. Egal ob Pizza oder Pasta. Jetzt auch mit Lieferservice.
5
Dat Boi
+5
Sehr leckeres und hochwertiges Essen, Koch ist sehr engagiert und der Lieferdienst war immer pünktlich wenn nicht sogar früher da!
5
Johannes Kröll
+5
Top & sehr lecker :)
4
Jürgen Horch
+4
Mal was anderes ! Sehr nettes Personal und auch das Essen ist sehr lecker. Eine ganz andere Philosophie für die Zubereitung der Speisen. Schöner Abend
4
Ela Krezdorn
+4
Lecker, lecker😁 Schöne Location, Sehr gutes Essen und freundliche Besitzer. Auch Sonderwünsche waren kein Thema - der Service kann noch etwas optimiert werden, aber davon abgesehen 👍👍👍
5
Benjamin Halbauer
+5
Absolut geniale BBQ-Spezialitäten. Ich dachte, dass ich es zu Hause ganz gut hinbekomme, aber so kann man sich eben täuschen. Bisher war ich 2x bei der Classic BBQ-Night und es war beides Mal wirklich Oberklasse. Auch die Besitzer und das Personal sind super nett. Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder.
5
Michael Dreher
+5
Bestens auch als Eventlocation zu nutzen, einfach Termin Checken

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: 18:00–00:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Cockpit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Cockpit

86 4.3 4.8
Bistro s' Bähnle 100 5
Ristorante Pizzeria Da Biagio 88 4.5 5 5
MasuSake 85 4.5 4.8 4.5
that BRGR 82 4.5 4.4 4.5
Landhaus Zum Rössle 84 4.4 4.6 4
La Casa Toscana 85 4.2 4 4
Restaurant Cockpit 86 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 791 95424747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1