Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Ristorante Pizzeria Da Biagio

Ristorante Pizzeria Da Biagio - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Unser guter Italiener vor Ort - jederzeit ein Spaziergang/ Abendessen 🍕 wert. Toll, dass wir in Bibersfeld so ein Lokal haben... 👌👏
Absolut gute Pizza. Beste Pizza im Umkreis von Hall 👌👍
Die beste Calzone die ich seit Jahren gegessen habe, sehr netter Service.
Immer wieder gerne, sehr lecker
Beste Pizza EU-West
Waren mit der Familie essen. Hat 20 Minuten gedauert bis wir Getränke bestellen konnten. So ging es gerade weiter: Service lamgsam, unorganisiert und überfordert. Das Essen war geschmacklich so lala. Ambiente ist halt eine Sportgaststätte. Fraglich ob wir nochmal vor Ort essen. Also alles zusammenge
Sehr leckere Pizza, haben von der Arbeit aus bestellt und abgeholt. Sehr lecker.
Sehr schön
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch