Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Bbq Heroes

Bbq Heroes - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Wirklich sehr leckeres Essen, von dem man gut satt wird. Es wird bei der Verpackung auf Plastik verzichtet. Außerdem nette Mitarbeiter - bitte behaltet das bei :)
Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, bei Rückfragen bekam ich leider keine ausreichende Antwort. Für mich kam das völlig unsympathisch rüber. Sehr geehrte Herr GF, Sie müssen ja ein sehr schlechtes Gewissen haben mir etwas zu unterstellen. Ich kann ihnen zu 100%versichern, dass meine Bew
Der Heroes-Burger und die Steakhouse Pommes sind extrem geil
Super leckere Burger. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Immer nett und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne. Macht weiter so.
Firmen-Sommer-Fest vom Feinsten, dank BBQ Heros! Das Essen, vor allem die Rips, war von hoher Qualität, geschmacklich PERFEKT! Alle Mitarbeiter waren höchst zufrieden. Das BBQ-Heros-Team hat es verstanden uns in jeder Hinsicht, den Alltag für ein paar Stunden vergessen zu lassen. Vielen Dank dafür!
Der Geschmack ist einfach überragend gut. Und wenn man mal ein paar gute Fotos braucht, ist man beim Inhaber genau richtig :-)
Heute durch Zufall auf die Grillhütte gestoßen und einen Pulled Pork Burger gegessen! Wahnsinnig zart und aromatisch dazu eine ordentliche Portion auf dem Burger! Das beste Pulled Pork was ich seither hatte! Hier wird auch mit richtiger Flamme gegrillt! Muss man probiert haben!
😋 Mega leckere Burger 🍔 🤩 Extra schleckige Spareribs 🥓
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch