Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Simplicity32

Simplicity32 - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Orginal italienische Pizza, schmeckt extrem gut, Personal ist sehr freundlich und es geht meist auch sehr schnell. Absolut zu empfehlen 👍
Wie immer die beste Pizza die ich je gegessen habe. Traumhaftes Tiramisu, alles frisch und selbst gemacht. Die Mitarbeiter, Inhaber sind alle sehr sympathisch und extrem nett. Bitte macht weiter so es ist uns immer eine Freude bei euch zu essen.
Super Service und das Essen ist richtig lecker immer wieder gern dort
Schon zwei mal dort bestellt. Jedes Mal mega lecker und schnell geliefert! Ehrlich gesagt, die fast beste Pizza die ich gegessen habe. Einziger negative Punkt war das bei meinem Kumpel der eine Calzone hatte, war ein Stück vom Etikett vom Schinken in der Pizza. Kann mal passieren...würde aber immer
Leckere Pizza, Pasta, Salate. Immer freundliches Servicepersonal. Wir bedauern, dass die eigentlich so schöne Terrasse in den Sommermonaten nicht für die Bewirtung hergerichtet wird und auch optisch unaufgeräumt wirkt. Im Gastraum wurde zuletzt ein Tisch als “Büro“ genutzt. Das wirkte nicht einlade
Haben zum ersten mal bestellt. Sehr freundlich bei der Bestellung, Lieferung kam nur minimal später als angekündigt. Pizza war sehr lecker. Preis Leistung ist auch top. Gerne wieder!
Habe gestern zum ersten Mal bestellt und muss sagen sehr lecker und freundlich:)
Kleines aber feines Restaurant. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen Die Inhaber sind freundlich und bemüht. Vor allem die Pizzas sind seht sehr lecker! Preise absolut in Ordnung. Alled super sauber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch