Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Restaurant Dorle

Restaurant Dorle - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Corona gibt es hier nicht, es werden keinerlei Vorschriften eingehalten. Bis wir endlich mal bedient wurden vergingen alleine schon 25 Minuten. Essen kam dann relativ schnell, leider auch ein Falsches. Leider keinerlei Entschuldigung vom überforderten Kellner, obwohl kaum was los war. Die Köchin bra
Wirklich sehr empfehlenswert!Der Besitzer besticht durch seine liebenswerte Art, kommt einem auch bei Extrawünschen vollkommen entgegen, giert nicht bei Probehäppchen und dann gibt es noch den Uzo aufs Haus. Das essen ist toll, neben griechischen Spezialitäten ist auch was für den deutschen Gaumen d
Wer gerne mit Herz eine herzhafte griechische Küche mag ist hier am richtigen Ort einen guten Appetit
Service und Essen sind weiterzuempfehlen 👍🏼 Der Mousaka hat mir sehr gut geschmeckt
Also ich weiß nicht was die Leute haben, die negativ schreiben... Klar ist die Innenausstattung nicht richtig griechisch oder etwas alt, aber dafür ist das essen extrem lecker und der kellner auch sehr nett. Vor allem sie haben ein Rezept was kein einzig anderer Grieche hat...gefüllter Tintenfischkö
1. Corona-Hygiene-Maßnahmen wurden absichtlich nicht eingehalten 2. wurde ich mehrfach persönlich beleidigt, z.B. dass ich nicht lesen kann aufgrund einer Nachfrage 3. hat man uns absichtlich warten lassen, weil wir fragen zum Essen gestellt hatten Unzumutbar! Respektlos! Servicekraft schädigt vorsä
Schade...war früher toll und nett...ich wurde noch nie so schlecht behandelt... obwohl ich ein sehr höflicher Mensch bin...schade dass ich nicht mehr Courage hatte...und gegangen bin..wie kann man mit Gästen so umgehen
Wir kommen regelmässig und mögen besonders den Meze-Teller und das Tarama. Authentisches Restaurant
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch