Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Pasha Kebab

Pasha Kebab - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Der Beste Döner in ganz Umkreis Schwäbisch Hall. Alles wird frisch und schnell zubereitet. Sehr freundliches Personal und hier bekommt man bestes türkisches Tagesessen. Meine Empfehlung
Nette Mitarbeitern, Leckeres Essen schmeckt sehr gut, schnelle Bedienung Preis auch okay. Kann ich empfehlen.
Der beste Döner 🥙 in Hall - kommt auch heiß/lecker zu Hause an... Muhammad Vural liefert persönlich und sehr pünktlich 😊 Empfehlung: Kebap mit Kalbfleisch 👍👍👍
Sehr fantastisch,
Wie immer sehr gut
Leider ist das Personal etwas Respektlos, was ich sehr schade finde. Thema Essen und Hygiene, leider muss ich sagen das auf die Hygiene nicht wirklich geachtet wird. Was eigentlich Selbstverständlich sein sollte, vor allem in der jetzigen Zeit. Mein Dürüm war ganz ok außer das Yufka-Brot war ziemlic
Schmeckt ganz gut. Personal ist nur ein wenig unfreundlich. Wer in SHA Döner essen will und freundlich bedient werden will geht lieber zu Yan oder Haller Kebab Haus.
Habe jetzt jeden Döner in Schwäbisch hall probiert, und muss sagen, bei Pasha war es mit abstand der beste Döner. Super gewürzt alles frisch und ein leckere Fladen. Ihr habt einen neuen Stammkunden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch