Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Lai Thai - Original Thailändische Küche

Lai Thai - Original Thailändische Küche - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Gericht vom Partner war gut. Mein Lachs war nicht frisch. Bei 20€ Gerichten darf sowas nicht passieren. Gemüse war frisch. Werde aber wohl nicht mehr hier essen, da die Qualität vom neuen Pächter nachgelassen hat.
Bedingung war sehr nett und auch auf Zack . Getränke kamen schnell und ebenfalls auch die Speisen . Sauber und ordentlich wie man sieht. Das Essen war ebenfalls geschmacklich sehr gut und nicht zu scharf und gut für den europäischen Magen 😁 Portionen war von der Größe absolut Top !! Sehr gerne wiede
Sehr gutes Essen. Gemüse frisch und noch mit Biss, Fleisch gut gegart, Reis Top, Soße sehr lecker. Ausreichend große Portionen und gute angenehme Schärfe. Personal und Lage Top. Zum weiterempfehlen!
Service war überfordert. Wartezeit waren zu lang 45 min von Bestellungen bis zum essen zu zweit. Bedienungen waren nicht aufmerksam. Die Hauptspeise kam vor der Suppe weshalb ich sie abbestellte leider war sie dennoch auf der Rechnung. Essen war an sich ok aber nichts besonderes.
Sehr schönes Restaurant in der Gelbingen Gasse in Schwäbisch Hall. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Qualität-Preis in Ordnung. Zum Weiterempfehlen
Heute mal im Lai Thai lecker thailändisch Essen gewesen. War sehr angenehm, Essen hatte angenehme Schärfe und das Personal war sehr freundlich. Wieder einmal eine Bereicherung mehr im kulinarischen Bereich in Schwäbisch Hall 👍👍👍👍
Waren gestern Abend dort essen ich war nicht begeistert das Essen war fade kein Gewürz die Bedingung war überfordert falsche Getränke und es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam fast 1.5 Stunden aber Bedingung war doch freundlich Preise waren okay
Hatten gestern zum Abholen bestellt. Ich hatte das gebratene Hühnerfleisch mit Ingwer, Pilzen und Zwiebeln. Das Gemüse kam größtenteils entweder aus dem Glas oder der Kühltruhe und war komplett übergart. Der Ingwer hingegen war frisch und in großen Mengen vorhanden...allerdings noch roh und in sehr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch