Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Hotel-restaurant Blauer Bock

Hotel-restaurant Blauer Bock - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Das Essen ist Spitze. Café de Paris ist ein Gaumenschmaus!!! Und dazu ein frisches pizzabrot genial. Jederzeit wieder.
Klein aber fein. Das Einzelzimmer ist relativ klein aber nett eingerichtet. Ein bequemes Bett, Schreibtisch, TV und einem Bad mit Dusche. Das Frühstück ist in Ordnung. Wurst, Käse, verschiedene Sorten Brot und Brötchen sowie diverse Müslis. Das Restaurant hat zwar eine kleine Speisekarte aber dafür
Wir haben super lecker und zu einem fairen Preis zu Abend gegessen - dafür 5 Sterne. Für das Zimmer, das wir für eine Nacht hatten, nur 3 Sterne: zu klein, zu heiß, ohne richtigen Schrank. Somit für beides zusammen im Schnitt die 4 Sterne.
Waren eben dort, die Bedienung hat uns beim Betreten nicht mal bemerkt oder auch nach einer längeren Zeit ,die wir im Eingangsbereich mit Gesprächen verbracht haben und nicht zu überhören waren, Aufmerksamkeit geschenkt. Lieber hat sie sich mit den Gästen unterhalten die dort saßen. Echt traurig, hä
Furchtbar. Schlechtestes Hotel, in dem ich je war. Es hat (kein Witz) von der Decke getropft direkt auf den an der Wand angeschlossenen Fernseher. Weiterhin sehr hellhörig und hell. WLAN hat teilweise ausgesetzt. Um 20 vor 10 gab es fast nichts mehr vom Frühstück. Der Betreiber des Hotels hat sich n
Ein wunderschönes kleines Gasthaus mit nur 6 hübschen Zimmern, einem großartigen Frühstück (bei schönem Wetter auf der gemütlichen Terrasse). Und das Restaurant ist sehr empfehlenswert! (sehr gute Steaks, leckere Salate und ein köstlicher Zwiebelrostbraten). Ein echter Geheimtipp in Schwäbisch Hall.
Nettes kleines Restaurant zu dem auch ein Hotel gehört. Im Sommer kann man auch im kleinen Garten oder im Winter im Wintergarten speisen. Reservieren ist dafür sinnvoll. Essen ist top. Bedienung freundlich. Manchmal ein bisschen überfordert bzw. kommt was falsches aber das war nie ein Problem für di
Das beste Steak das ich je gegessen haben, nirgends in Schwäbisch Hall habe ich so eine Qualität an Fleisch bekommen. Preis/Leistung top! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Komme bald wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch