Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Alte Wache

Alte Wache - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir gar nicht erst in den Genuss gekommen sind. Wir kamen heute Mittag zum Essen rein, eine junge Dame fragte uns an der Tür ob wir reserviert hätten, als wir verneinten, rollte sie zunächst mit den Augen!!, schaute dann im PC nach und sagte, wir hätten 40 mi
Sind dort öfters zum Frühstücken und wurden noch nie enttäuscht. Top Lage, coole Lokation und immer richtig leckeres Essen. Die Bedienung war zwar anfänglich etwas, naja unfreundlich, aber sonst 👍🏻
Wir sind Stammkunden und geniessen den besten Kaffee in Hall und dazu leckeren Kuchen. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Super nette Gastgeber ! Danke - weiter so !
Eins der besten Mittagessen der Stadt - wurde noch nie enttäuscht und freue mich jedes mal aufs Neue auf das Essen! Tolles Ambiente - im Sommer draußen, wie auch im Winter drinnen!
Die Kuchen da sind wirklich lecker! Und die Teewahl kann jeden Teeliebhaber echt bewundern
Sehr schön
Gute Auswahl, es gibt alles was zu einem guten Frühstück gehört 👍
Wir waren kurz vor Weihnachten zu einem Hochzeitsmittagessen dort und haben mehr als ausgezeichnet gegessen. Es gab eine Vielzahl an kleinen, verschiedenen Gerichten, die ausnahmslos köstlich waren. Es war alles frisch zubereitet, wunderbar angerichtet und dann noch sehr freundlichen serviert. Es wa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch