Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Pizzeria Ristorante Tre Mulini

Pizzeria Ristorante Tre Mulini - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Super geile Pizza, so lecker wie keine andere. Der Holzofen macht einfach ganz viel aus. Das Ambiente ist wunderbar, immer lecker, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder!
war lecker dort und Preise sind auch i.O.
Sieht von außen aus wie eine Sportlerkneipe. Aber nicht täuschen lassen. Innen ist es erstaunlich gemütlich. Ein kleiner Biergarten ist auch vorhanden. Schnecken und Meeresfrüchte ebenfalls auf der Karte. Die sparsame Erleuchtung im Innenraum ist allerdings nicht sehr erhellend.
Sehr gute Pasta. Freundlicher Service. Vernünftige Preise. Die Beleuchtung dürfte etwas heller sein.
Schlechter geht immer. Pizzas werden immer kleiner. Und Spaghetti Meeresfrüchte wird auch niemand satt und Mann schmeckt nichts als Knoblauch. Also Pizzeria im Kocherquartier oder Aalen ist 100 mal besser. Wir waren jahrelang immer wieder dort , aber irgendwann ist Schluss. Sorry Qualität und Geschm
Sehr lecker, schnelle Lieferung, freundliches Personal, macht richtig satt, sehr empfehlenswert, eine der besten Pizzeria in ganz Schwäbisch Hall
Leckeres Essen und schönes Ambiente!
Sehr lecker und angenehme Preise!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch