Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Biergarten Unterwohrd Schwäbisch Hall

Biergarten Unterwohrd Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Meine Frau und ich waren zusammen in dem Biergarten. Der Biergarten hat eigentlich alles, was ein Biergarten braucht: schöne Lage, nettes Personal und gut frequentiert. Wir haben beide ein Radler getrunken, dies war schön kühl und lecker gemischt. Meine Frau aß Pommes und ich ein sogenanntes Steakbr
Direkt am Fluss gelegen bietet er sowohl schattige, als auch sonnige Plätze. Während im oberen Bereich bedient wird herrscht unten Selbstbedienung. Kann sich also jeder selbst aussuchen. Ebenso wie das Speisen- und Getränkeangebot. Die Karte kommt zweiseitig daher und ist übersichtlich gehalten.
Netter Biergarten auf der I sel im Fluss mit Blick auf die Altstadt. Preislich OK!
Großer Biergarten mit genügend Möglichkeiten sich außerhalb der regulären Plätze zu sitzen. Preise sind in Ordnung und auch gegen den kleinen Hunger kann man kämpfen. Bei gutem Wetter findet man kaum einen Platz. Direkt daneben befinden sich Parkplätze und Parkhäuser die genügend Platz bieten.
Schöner Biergarten mit toller Aussicht auf Altstadt Schwäbisch Hall und kocher. Kleine feine Speisekarte. Guter und freundlicher Service. Essen und Wartezeit darauf sind gut. Wir waren sehr zufrieden.
Schön gelegen, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Tische werden schnell gesäubert und desinfiziert. Preise vollkommen in Ordnung, nur die Pommes könnten etwas weniger Gewürz vertragen.
Aufgrund der vielen Sitzplätze auch für eine große Gruppe geeignet. Selbstbedienung. Die großen Bäume bieten reichlich Schatten. Leider nur Bierbänke. Keine Rückenlehne!
Völlig überteuert für diese schlechte Qualität. Bei der Getränkeausgabe unfreundlicher Chef, noch nie so einen schlechten, dünnen Aperol-Spritz getrunken. Sog. Flammkuchen kleine Billigtiefkühlteile. Nie wieder !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch