#}
Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Die Krone

Die Krone - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Die Zimmer an sich kann ich nicht bewerten, da ich nur das Restaurant besucht habe. Ich bzw. wurden noch nie so schlecht bewirtet. Fragen zur Speisekarte unerwünscht, Sonderwünsche wohl das schlimmste (eine Portiom Bratkartoffeln für meinen Sohn statt Pommes), extra Sauce für die Spätzle (wohl eher
Trotz dieser Corona Situation fühlt man sich hier sehr wohl. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es wird überall auf genügen Abstand geachtet, ebenso auf die Hygienevorschriften. Das Personal ist super freundlich. Das Restaurant hat leider seine Öffnungszeiten geändert und nicht mehr jeden Tag geöffn
Sehr sauberes und großzügig eingeräumtes Hotelzimmer in einem wunderschönen alten Gebäude. Sehr sauber, Frühstück reichhaltig und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Gerne wieder
Trotz Corona eine sehr schwache Leistung des Hotels. Kein Frühstück und kein Abendessen trotz vorherigen anrufs. Die Zimmer waren zwar sauber und im guten Zustand aber Service sollte verbessert werden.
Meine Englischlehrerin hat da gewohnt lol sie hat gesagt es war toll hier, und sie ist nett
Ist es wahr, dass Sie auch das Betreute Wohnen angrenzend, mit Essen beliefern? Tausend Dank für Ihre Antwort, jetzt ist das natürlich klar. Natürlich bekommen sie 5*. Schon allein dafür, dass Sie gleich so freundlich geantwortet haben und für Aufklärung gesorgt haben. Weiterhin viele liebe Gäste un
Hatten uns mehr von der Küche erwartet.
Sehr gute Küche und Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch