Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Yang Tse

Yang Tse - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Schöne Lacation. Freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Die Portionen üppig. Kommen gerne wieder. Leider erkennt man von außen nicht, ob das Loksl geöffnet ist. Wir wären fast weiter gefahren. Wäre schade gewesen.
Die Auswahl ist groß. Leider war das meiste Essen kalt, weshalb der Geschmack darunter leidet. Dann lieber eine kleinere Auswahl und diese dafür mehrmals frisch auffüllen. Gemüse, Fisch und Fleisch kann man sich beim live cooking braten lassen.
Super lecker! Kann vor allem das All-You-Can-Eat Buffet empfehlen
Unfreundlich empfangen, Mini Box to Go überteuert und unterdurchschnittliche Qualität.
Sehr lecker und Abholung 20min nach Bestellung
Angebot an Essen echt super, aber manchmal leider nur lauwarm. Personal halbwegs freundlich, nicht bemüht zu fragen ob man noch was zu Trinken möchte obwohl Gläser leer sind.
Super lecker und ein wunderschönes lokal. Leider mag ich nicht so das man mich fragt ob ich was zu trinken möchte wenn mein Glas noch nicht leer ist. Deswegen 1 Stern abzug und weil es noch bisschen besser geht😊
Das Personal ist sehr freundlich und der Laden wirkt hygienisch. Allerdings ist das Essen jetzt wirklich kein Top-Niveau.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch