Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Vingt Deux

Vingt Deux - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Super Weine, top Beratung, schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Bester Flammkuchen ever...und sehr guter Wein und sehr gute unkomplizierte Beratung....
Wundervolles, warmes, herzliches Ambiente. Granaten Weinkarte und immer mal wieder Weine im offenen Ausschank die nicht auf der Karte stehen. Super leckere Küche..
Grandios. Immer ein Genussmoment. Total leckeres hochwertiges Essen mit herzlichem professionellem Service. Auch günstiger Mittagstisch für die Schwaben unter uns. Sehr kleines Restaurant, aber Platz gut genutzt.
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Tolle Auswahl an Weinen.
Haben einen Kumpel zum Geburtstag zum Essen eingeladen. Hatten eine richtig gute Zeit, essen war sehr geil!
Kleine aber sehr feine Speiskarte und dann natürlich die genialen Weine und der hausgemachte Gin und Eierlikör
Einfach geniales Konzept. mega gutes Essen, aufmerksamer Service und super Weine!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch