Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Gasthaus Einkorn

Gasthaus Einkorn - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Zur kleinen Familienfeier durften wir auf dem Einkorn im König Karl Saal feiern. Die Kommunikation & Absprache waren professionell und man konnte sich komplett auf ihre Empfehlungen verlassen. Die Deko wurde von ihnen selbst aufgestellt und hat uns am Tag der Feier viel Zeit gespart. Der Service war
Super leckeres Essen! Waren sehr zufrieden, hat etwas länger gedauert mit dem liefern, aber dafür war das Essen perfekt und es waren große Portionen 👍
Super Hostel idyllisch ruhig im Wald gelegen ideal für Familienfeiern, relaxen und als den frühen Vogel fängt der Wurm ein Traumausblick von oben auf Schwäbisch Hall. Super freundliches Personal lädt zum Verweilen und Kräfte auftanken ein
Sehr schöner Biergarten, guter Service, Essen sehr lecker. Bei schönem Wetter mit der Familie ein sehr tolles Ausflugsziel. Ausblick vom Haller Hausberg oder dem Turm einmalig. Wer einen Tisch am Gasthaus möchte am besten telefonisch reservieren.
Mit dem Essen war ich sehr zufrieden. Die Wartezeit etwas zu lange. An der Hauswand neben dem Tisch wachsen Reben mit reifen Trauben- diesbezüglich wäre zB Nelkenöl auf den Tischen gegen die vielen Wespen super.
Super war es, auf der Terrasse aber nur mit Vorbestellung, Biergarten auch spontan möglich. Das Essen ist sehr lecker, ein Lob an den Koch! Das Personal wie immer sehr freundlich und es gibt schöne Schattenplätze.
Urige Wirtschaft - gutes Essen und klasse Service. Es gibt noch ein riesen Biergarten neben der Wirtschaft. Zimmer sauber und zweckmässig.Aber sind keine 4*... 😎
Super Lage super Essen geniale Aussicht mann muss einfach mal dagewesen sein und erwähnenswert ist das nette und aufmerksame Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch