Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Posthörnle

Posthörnle - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Netter Chef der die aktuelle Lage zwar Ernst nimmt jedoch nicht jammert sondern beste daraus macht. Wir waren (schon länger geplant) noch vor dem zweiten lock down dort und haben ein gutes Essen in gemütlicher Athmosphäre genießen dürfen.
Sehr lecker und für jeden etwas dabei Vegan Vegetarisch Und mit Fleisch und Fisch
Schön in der Altenstadt von Schwäbisch-Hall gelegenes türkisches Restaurant. Wir wurden vom Wirt freundlich empfangen, und er hat im ziemlich voll besetzten Lokal noch einen Tisch organisiert. Unser Essen war gut, Preis noch okay, Bedienung aufmerksam und freundlich. Man kann wunderbar draußen sitz
Wir werden gut gelaunt und fast familiär vom Chef Selami Keklik empfangen und anschließend auch bedient. Auch das weitere Servicepersonal ist freundlich und serviert die bestellten Getränke zügig. Die meisten unserer Gruppe bestellen Oktopus vom Grill mit Olivenöl, Zitrone, Knoblauch dazu gegrilltes
Sehr leckeres Essen, freundliches und hilfsbereites Team. Gerne wieder!
Bleibt einem quer im Halse stecken. Nicht empfehlenswert!
Tolle türkische/orientalische Küche mit großer Auswahl an leckeren vegetarischen und veganen Gerichten. Meine Empfehlung ist der gemischte Vorspeisenteller (für 1 oder 2 Personen) ... inklusive hausgemachten Dips und frischem Fladenbrot ... ein Traum. Der Chef ist auch in stressigen Situationen Herr
Fantastisches türkisches Essen und ein umfangreiches veganes Angebot. Nur zu empfehlen! Auch der Service war sehr schnell und freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch