Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > La Casa Toscana

La Casa Toscana - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Wir haben schon öfters Pizza im "Waldhorn" gegessen oder abgeholt, die Pizza war schon immer ganz ok. Vor kurzem haben wir wieder Pizza geholt und die hat so fantastisch geschmeckt, dass ich 10 Sterne geben würde, wenn es ginge! Heute war ich bei La Casa Toscana und musste mein Lob auch unbedingt
Das Personal ist super nett, die Location wunderbar, das Essen sensationell. Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Am besten vorher reservieren!
Zwar wird auf der Website mit einem Lieferservice geworben, am Telefon wird dann aber mal schnell erklärt das der Mindestbestellwert beim doppelten liegt wie dort angegeben weil neue Karte. Kann aber schon mal vorkommen das der Mindestbestellwert exponentiell wächst, man hat ja Verständnis.... Nun
Werden alle eingehalten zu meiner Zufriedenheit und ich hab sehr hohe Erwartungen an sauber keit
Top Service ! Top essen! Service sehr zuvorkommend 👍👍👍 Das Essen sehr lecker 😍 Schon lange nicht mehr so gut gegessen und willkommen gefühlt. Einfach nur top weiter so
Gute Adresse. Pizza top
Immer wieder super freundlicher Service. Essen hervorragend, es wird alles frisch zubereitet. Gehe sehr gerne dorthin.
Es gab schon schlechte Restaurants aber der übertrifft alles. Bedienung streitet sich vor den Gästen wo man sich gar nicht traut was zu bestellen. Auf unsere Flasche Wasser (und das Wasser war das leckerste in dem Restaurant) haben wir 20 min gewartet. Dann kam die Vorspeise, Carpaccio war ungenießb
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch