Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Bergl Hall

Bergl Hall - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Wir lieben das Essen hier. Auch das Personal ist einfach super! Kaum hat man ausgetrunken, schon steht was neues da. Wir werden immer wieder kommen!
Wir waren letzte Woche für eine Nacht zu Gast in Schwäbisch Hall und sind bei der Suche nach einem urigen Restaurant im (bzw. auf der Terrasse vor dem) Bergl gelandet. Das Essen war sehr lecker - geniale Idee mit dem frischen Meerrettich zu den Fleischpflanzerl - die Bedienung war sehr nett und wir
Direkt in der Altstadt gelegen. Eine kleine Speisekarte mit typischen österreichischen Gerichten. Die Bedienung war sehr nett und die Empfehlung für den Kräuterenzian genau richtig.
Super Inhaber geführtes österreichisches Restaurant. Egal ob nur zum trinken oder auch zum Essen. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Jederzeit gerne wieder!
Bedienung etwas unerfahren aber trotzdem freundlich. Essen so Medium. Service insgesamt aber nicht besonders gut. Für den Preis haben wir in SH schon deutlich besser gegessen.
Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung! Und zum mitnehmen, wenn man nicht mehr schafft...
Waren heute das erste Mal hier 😎 es war super schön... BEDIENUNG mega freundlich und das Essen sehr lecker😋😋😋 Dankeschön, wir kommen gerne wieder...
Was soll ich sagen, hier fühlt man sich immer willkommen. Service ist Top und herzlich. Essen einwandfrei und lecker. Danke für die schönen Stunden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch