Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Café Ableitner

Café Ableitner - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Die Kuchen sind einfach genial! Man merkt die Liebe und die Qualität, die in diesem Laden gelebt wird. Einfach toll! Ein MUSS in Schwäbisch Hall!
Ein richtig gutes Café. Personal ist super lieb. Frühstück und Kuchen sind der Hammer.👍 Gehe hier sehr gerne zum Frühstücken oder Kuchen essen.
Lust auf ein richtig gutes Frühstück? Dann ist man hier richtig. Für mich persönlich eines der schönsten Cafés in Schwäbisch Hall. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, lecker und sehr schön angerichtet. Auch die Auswahl an Kuchen und Torten kann sich sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich,
Ein toller Ort zum frühstücken! Leckere Brötchen, frische Wurst, verschiedene Rührei Variationen und ein wunderschönes Ambiente. Man kann aus vielen Frühstücksmenüs auswählen.
Super!! Ich denke die Fotos sprechen für sich ... danke ans Team und den Chef für die ausführliche Erläuterung seiner Produkte. Auch das Eis ist gut.
Für eine Familienfeier haben wir bei Cafe Ableitner eine Torte bestellt. Auch kurzfristig war das kein Problem und die Kommunikation mit dem Inhaber war sehr unkompliziert. Auf seine Empfehlungen konnte man sich komplett verlassen. Genauso seine Absprache mit der Straussbinderei Starz war problemlo
Sehr nettes Kaffee mitten in Hall, schön gelegen am Kocher. Parkhaus direkt neben an. Sehr freundliches Personal und gute und leckere Frühstücksangebote. Das Frühstück für zwei ist sehr ausreichend und gut bestückt. Es war sehr lecker, ich komme gerne wieder.
Leckere Torten und Kuchen. Große Auswahl an süßen Spezialitäten: Kuchen mit saisonalen Früchten, Nuss, Schokolade, Klassiker wie Sacher, exotisches wie japanische Schokokuchen, Pralinen, Gebäck, Speiseeis... Super freundliches Personal und angemessene Preise. Kaffee und Ambiente können wir nicht b
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch