Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Eisenbahn Gästehaus

Eisenbahn Gästehaus - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Klassische gehobene Küche in stilvollem Ambiente! Wir hatten das Feinschmecker-Arrangement gebucht und uns erwarteten 7 Gänge und diverse Grüße aus der Küche! Es war ein wirklich sehr angenehmer Abend, das Essen war hervorragend und die begleitenden Weine gut ausgewählt! Geschmacklich und optisch w
Haben das Feinschmecker Arragment gebucht und es war fabelhaft. Das Menü mit den passenden Weinen hat einfach Spaß gemacht. Wir hatten einen schönen Abend und konnten einfach schlemmen. Die Übernachtung war ebenfalls super sowie das Frühstück. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Durch Zufall kamen wir heute in den Genuss das "BISTRO S'BÄHNLE" besuchen zu dürfen. Toller Service, freundliches Personal. Kleine gediegene Speisekarte die aber für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Auf die Wünsche des Gastes wird eingegangen und auch Wünsche werden erfüllt. Das Essen vorzügl
Essen hervorragend, die Bedienung hätte wohl nicht so viel Freude. Wirkte arrogant.
Regelmäßig kann ich mir diesen Luxus nicht leisten, weil die Preise doch (der Qualität entsprechend) hoch sind. Aber ein paar Mal im Jahr gönnen wir uns einen Besuch und wurden noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist immer erstklassig und das Ambiente ist geschmackvoll. Das Essen ist ein Genuss und m
Super Essen, sehr freundlich.Auf Kinder wird super eingegangen! Vielen Dank! Wir kommen wieder!
Sehr schönes Ambiente mit perfektem Service und spitzen Küche
Wir hatten das Menü Prestige in 6 Gängen ohne die Gänseleber. Jeder einzelne Gang war sehr gut. Tolle Kombinationen der Zutaten. Es hat alles wunderbar geschmeckt, wir waren megasatt, da mehrmals noch ein zusätzlicher Gruß aus der Küche kam. Der Service und das Ambiente waren genauso toll, wie das E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch