Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Sudhaus An Der Kunsthalle Würth

Sudhaus An Der Kunsthalle Würth - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

GRANDIOS UND DER AUSBLICK ÜBER DEN REST VON SCHWÄBISCH HALL ! ES GEHÖRT AUCH ZUM KULTURELLEN TEIL DER VIELSEITIGEN STADT ; MIT VIELEN ERINNERUNGEN UND ZEITZEUGEN AUS DEM MITTELALTER ! DABEI RAGT DAS ROTE BACKSTEIN GEBÄUDE IN DER STADT SCHON DEUTLICH HERAUS ! NICHT WEIT VOM INNEREN RING ; bzw.
Wir waren zu sechst hier auf der Sudhaus Terrasse zu Mittag essen. Die telefonische Reservierung klappte problemlos. Unsere Speisen wurden alle zeitgleich serviert und jeder von uns war von seiner Mahlzeit begeistert. Preislich ist man hier nicht in einem ganz niedrigen Bereich, was aber vollkommen
Das Essen war leider eine Enttäuschung! Die Portionen waren in Relation zu den Preisen leider bescheiden. Das bei Fischgerichten leider immer eine kleine Portion gereicht wird ist ja nicht ungewöhnlich, aber an Gemüse und Kartoffeln derart zu sparen geht nicht. Eines ist jedoch lobend hervorzuheben,
Essen war sehr sehr gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Ambiente schön und gemütlich.
Wundervolle Aussicht und absolut super Küche! Dafür wirklich faire Preise. Und aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Rundum gutes Restaurant
Es ist ein bisschen teurer, aber dafür ist die Qualität perfekt. Super leckeres Essen 😋
Alles gut, aber trotzdem leider nur 3 Sterne. Man kennt das ja zuweilen, man freut sich auf ein schönes Restaurant und alles paßt auch soweit, Personal ist freundlich und angenehm, das Ambiente schön, auch das Essen schmeckt, aber allem fehlt ein kleines Stück. So war das Risotto einen Tick zu hart
Sehr leckeres Essen und total nette Bedienungen im gemütlichen Sudhaus. Coronamäßig braucht man hier keine Angst zu haben, denn überall ist genug Abstand und was man sonst noch braucht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch