Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Schuhbäck

Schuhbäck - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Sauerbraten war sehr lecker. Die hausgemachten Knödel hatten ebenfalls einen guten Geschenk und tolle Konsistenz. Hierzu hätte eigentlich eine Pilzrahmsoße geliefert werden sollen. Die Pilze habe ich leider vergeblich gesucht. Dafür war eine Unmenge an nicht fertig gegarten roten Zwiebeln enthalten
Das Essen war absolut Spitze, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Sehr zentral gelegenes Restaurant in Schwäbisch Hall. Freundlicher und zuvorkommender Service. Super Rostbraten mit spitzen Spätzle. Unbedingt empfehlenswert!! Kartenzahlung möglich. Parkplätze gibt es ausreichend in umliegenden Parkhäusern.
Absolut leckeres vegetarisches Essen. Mit Lieferservice! Gegessen wurde Knödel an Champignon-Rahmsauce mit Salat und ein richtig leckeres Reisgericht (leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Zwiebelrostbraten war ausgesprochen zart und wunderbar auf den Punkt gegart. Spätzle und Rotweinsoße ebenfalls sehr gelungen. Schneller und aufmerksamer Service. Schlichtweg gute schwäbische Küche zu einem guten Preis.
Essen hat super lecker geschmeckt! Toller und schneller Service. Möglichkeit draußen zu sitzen 👍
Wunderschöne Gaststube. Klasse Essen, immer frisch. Freundliches Team. Gute Preise.
Sehr lecker gegessen. Beide Speisen waren gut zubereitet und waren nicht überkocht oder kalt oder trocken. Es war wenig los, also konnte sich das Personal Zeit nehmen und ihre beste Leistung zeigen. Wir waren an einem Feiertag hier und können es ohne weitere Bedenken empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch