Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Pulcinella Schwäbisch Hall

Pulcinella Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Sehr flexibel und eine rassige Küche. Der Service geht auf die Wünsche der Gäste ein. Essen ist sehr gut und der Preis stimmt.
Wir hatten einige super leckere Pizzen und eine Lasagne .wir waren top zufrieden . Lasagne war leider lauwarm .aber trotzdem jederzeit wieder 👍👍👍
Essen war gut, aber nichts besonderes. Der Beilagensalat geschmacklich okay, aber lieblos angerichtet. Bedienung nett und freundlich. Preislich in Ordnung, alles in allem kann man dort einen angenehmen Aufenthalt erleben.
Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Absolut nur zu empfehlen! Ich hatte die Pizza "Mario", Rucola, Oliven, Peperoni und Feta und kleine Garnelen. Sehr gemütliches kleines Restaurant, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wenn man mal in Schwäbisch Hall ist muss man unbedingt dort hin!
Leider bzw Gott sei Dank kann man sich Essen holen, das wie immer hervorragend ist
Der Lieblingsitaliener von unserem kleinen Luca - Spaghetti 🍝 und vor allem die top Pizza 🍕 aus dem Holzofen sind einfach nur lecker... Diego, vielen lieben Dank für deine Lieferungen 🚚 z. Z., das hilft uns über die schwere Zeit! Wir freuen uns schon wieder auf nette Abende bei dir im Restaurant! 😋
Supper leckeres originale Italienische Pizza
Unser Lieblingsitaliener in Schwäbisch Hall. Hier passt eifnach alles. Egal ob es die leckere Pizza aus dem Holzofen ist, die liebevoll zubereitete Pasta oder der geniale, immer freundliche und hilfsbereite Service! Wir werden definitiv weiter regelmäßige Gäste sein 🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch