Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Restaurant Vietnam

Restaurant Vietnam - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Mega gut vom Essen. Der Koch ist Spitze. Der Geschmack war wirklich gut. Bis jetzt was asiatisch betrifft, meiner Meinung nach der Beste. Der Punkt Abzug wären eigentlich 2, aber durch das Essen nur einer. Die Einrichtung ist wie so ein Asiaimbiss. Die Bedienungen sollten wirklich mehr Überblick hab
Sehr schönes, kleines Restaurant mit vorzüglicher Küche...hier wird mit ganz viel Liebe frisch gekocht...leckere Gerichte, sehr gute Zutaten zum kleinen Preis....auch sehr freundliche Inhaber..unbedingt zum Empfehlen..
Sehr freundliches Personal. Gebratene Ente super knusprig und geschmacklich sehr gut, grünes Curry ebenfalls sehr empfehlenswert.
Mein Lieblingsrestaurant! Hier kann man immer sehr gut essen.
Sehr freundliche Bedienung. Es gibt typische Gerichte. Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzone.
Eine erste Überraschung war die schmackhafte mit ganzen Gemüse- und Hühnchenstücken zubereitete Süß-Sauer-Suppe - eine der besten, die ich in vielen Städten gegessen habe. Excellent sind auch die beiden vietnamesischen Gerichte (Tofu / Ente) im Tontopf: reichhaltig, wohlschmeckend und nicht zu schar
Der beste in ganz Schwäbisch Hall. Super freundlich + der Koch kommt sogar zum Gast und frägt ob wir zufrieden sind, wirklich Toll.
Essen ist wie immer der Hammer! Service und Preis-Leistung passt alles!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch