Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Weinstube Weiler Tor

Weinstube Weiler Tor - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Sehr kleines und feines Restaurant in der schönen Stadt Schwäbisch Hall. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und die Preise der Gerichte sind auch angenehm. Es gibt eine grosse Weinkarte, ebenso eine schöne Karte mit vielen Gerichten. Leider hat es keine Dessert im Angebot, deswegen nur di
Gute, deutsche Gaststätte wie sie es immer weniger gibt. Einrichtung urig und rustikal … dennoch auch bei U30-Klientel beliebt. Mir gefällt das auch. Räumlich kompakt, eine Reservierung empfiehlt sich. Es wird frisch gekocht und dies lt. Speisekarte ohne irgendwelche künstlichen Zusätze, Geschmacksv
Tolle, herzliche Bedienung und eine schöne Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Uns hat es gut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier 😉🍷
Sehr gute regionale Küche. Nette, aufmerksame Bedienung. Alles bestens .
Sehr gut und zentral gelegen. Sehr gute bürgerliche Küche. Unbedingt vorbestellen. Sehr beliebt.
Ambiente ist wirklich toll. Die Weinkarte gibt auch einiges her. Die Speisen, die wir hatten, waren in Ordnung. Einen Stern ziehe ich ab für die Tatsache, dass eine Flasche Wasser 0,5l für 4,50 Euro schon sehr teuer ist. Es sollte ein Tafelwasser angeboten werden, das zum Wein getrunken werden kann.
Ein Blick in die von außen SEHR unscheinbar wirkende Weinstube ist zu empfehlen. Hier hats geschmeckt und der Wein war gut. Super freundliches Personal.
Superlecker der Rostbraten!Perfekt durchgegart wie man es möchte!Bitte etwas Zeit mitbringen, da die Soßen immer frisch zubereitet werden!Sehr freundlicher Service!Zur Sicherheit reservieren!Kommen sehr gerne wieder!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch