Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > That Brgr

Bewertungen That Brgr - Schwäbisch Hall

Jackpotali
Freundlicher und schneller Service. Wir haben spontan ein Tag vorher online reseviert, es hat alles super geklappt. Schönes Ambiente, wir hatten einen Tisch im Außenbereich. Die WC‘s sind sauber. Den Burger mit Blauschimmelkäse kann ich empfehlen.
E.
Mussten bei unserem letzten Besuch leider über eine Stunde auf unser Essen warten. Nach einer dreivertelstunde bekamen wir die Info das es noch einen kleinen Moment dauert.. man habe uns nicht vergessen. Mit einem Riesenhunger und Loch im Magen fühlt es sich an wie eine Ewigkeit. Als das Essen kam war es jedoch wie immer lecker! Sehr zu Empfehlen
Paul Mack
Haben drei Burger bestellt und abgeholt, der für meinen Bre war leider nicht wie bestellt, haben es erst zuhause bemerkt. Er konnte dann nur seine Beilage essen, da er bei Essen sehr wählerisch ist. Ansonsten aber lecker.
Michael Scheurich
Immer freundliches und aufgewecktes Personal. Sehr leckeres und lokales Essen. Ein Muss für jeden Besucher in Schwäbisch Hall.
Tho Bi
Der beste Burger in Schwäbisch Hall. Wenn man in der Nähe ist sollte man hier vorbeischauen. Im Sommer werden auch Plätze draußen angeboten. Eine breite Auswahl an Gin. Das einzige über was sich streiten lässt ist der Preis fürs Essen aber man unterstützt die Regionale Landwirtschaft.
Sascha Koerber
Die Cocktails waren einwandfrei. Die Bedienung war auch sehr nett. Ich kann den Laden empfehlen...!
T H
Heute leider nicht so. Reserviert Online, durch Zufall in die E-Mails geschaut die Reservierung wurde verschoben, leider nicht angerufen obwohl Nummer angegeben. Der Salat hatte Niveau einer Dönerbude.Burger ganz gut, die Bedienung könnte noch freundlicher sein.
Nadine
Wollten spontan Essen gehen, trotz 2 großen freien Tischen (4 und 8 Plätze) wurde uns gesagt, dass zu zweit kein Platz frei wäre. Wir dürften nicht an einen großen Tisch sitzen, hatten das Gefühl nicht erwünscht zu sein, so 1 1/2 Std vor Feierabend.. Haben dann beschlossen, Essen mit nach Hause zu nehmen. Die Bedienung lies uns eine Ewigkeit im Eingangsbereich stehen und räumte fleißig Geschirr ab. Die Küche war schnell und das Essen war lecker. Unsere Dips hatte die Bedienung wohl trotz zuvor erfolgter Abrechnung „vergessen“. Alles in allem sehr enttäuschend, erstmal nicht wieder..
Burger Eiscreme Hähnchen Kuchen Paniertes Schnitzel Pho Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña