Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Alt Hall

Alt Hall - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Immer sehr leckeres Essen und super Service. Die Kids haben Malsachen und als erstes ihr Essen bekommen ☺️ Das war wirklich toll und viel entspannter für die Eltern.
Eine sehr gute Gaststätte mitten in Schwäbisch Hall. Dort kann man wirklich gut essen
Das Essen ist immer frisch zubereitet, prima gewürzt und sehr lecker. Auch während des Lock Down ist der Service wie gewohnt super. Tolle Bestellmöglichkeit auf der Website. Pünktliche Lieferung, Bote hat FFP2 Maske auf, alles liebevoll verpackt und warm bei der Übergabe. Absolut empfehlenswert. Ic
Sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen war super und der Service sehr nett. Es gibt auch Gerichte für Kinder was für uns sehr wichtig war. Alles in allen eines der besten griechischen Restaurants in denen ich jemals war. Sehr zu empfehlen 😁
Haben gestern zum ersten Mal den Lieferdienst vom Alt Hall getestet. Bestellung ging komplett easy! Leider hat uns der Ausfahrer nicht sofort gefunden, aber wir haben es hinbekommen. Er war super bemüht, dass er auch noch kontrolliert ob das Essen noch warm ist. Ist extra noch mit zur Wohnungstür ge
Schon vor dem Lockdown sind wir immer gerne ins Alt Hall gegangen. Die Speisen sind vorzüglich und die Terrasse im Sommer ein Traum. Weil wir das Alt Hall auch in der schwierigen Phase unterstützen wollen, bestellen wir dort regelmäßig. Die Umsetzung des Lieferservices ist perfekt geglückt. Die Best
Großartiger Lieferservice! Pünktliche Lieferung, warmes und sehr leckeres Essen. Gerne wieder!
Das Restaurant ist einfach klasse. Leckeres frisches Essen, toller Service. Ich war 5 mal vor Ort, zu bemängeln gibt es bisher nichts. Hier kann man seinem Date oder der Freundin wirklich was bieten. Hier hatte ich selbst meine Freundin zum ersten mal zum Essen ausgeführt, wir sind seit über 2 Jahre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch