Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Asia China Restaurant

Asia China Restaurant - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Ich liebe dieses Restaurant seit Kind an. Heute bin ich 47 Jahre alt und ich liebe das Essen heute noch. Ich danke der ganzen Familie und Team, dass ihr immer für un da seit.
Wir mussten auf einen reservierten Tisch (Uhrzeit wurde uns von Restaurant vorgegeben) über 20 Minuten warten. Die Vorspeise dauerte über 30 Minuten. Weder die Vorspeise noch der Hauptgang waren den Vorstellungen entsprechend. Das Gemüse war mehr als wenig und die Saucen waren fad sowie teilweise ni
Wir haben was für zu Hause bestellt, sehr lecker, geschmack wie im Restaurant, wie immer sehr freundlich! Bis zum nächsten Mal!
Das Essen ist gut. Aber das Zeitmanagement ist ausbaufähig. Bei der ersten Bestellung vor einigen Monaten wurden wir bei der Abholung wieder nach Hause geschickt da das Essen nicht fertig war. Uns wurde eine zeitnahe Lieferung zugesagt. Nach über 1h kam das Essen dann.... Heute das 2. Mal tel. bes
Was Besseres zum Abholen gibt's nicht. Das Essen ist superlecker wie immer und kommt knallheiß zu Hause an. Kann man nur empfehlen .👍👍👍👍
Das Personal ist nett aber das Essen war leider nichts, kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Wir haben uns heute mal die Speisen abgeholt und zuhause gespeist. Ich muss sagen uns hat es sehr gemundet und das Essen war trotz 13 Minütiger Autofahrt noch heiß. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Wie immer. Sehr sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch