Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Entenback

Entenback - Schwäbisch Hall - Fotoalbum

Waren das erste mal hier bei einem Besuch in Schwäbisch Hall. Essen qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr aufmerksam zuvorkommend, super nett & freundlich. Essen schmeckt hervorragend und war sehr schnell zubereitet. Preislich etwas teurer aber jeden Cent wert. Würde hier jederzeit wieder he
Das Essen war echt gut, und auch das Team ist herzlich.
Top Küche, toller und freundlicher Service. Ein kulinarischer Hochgenuss 🍴
Die Bestellung wurde sehr pünktlich geliefert,das passt essen kam sehr heiß an und es hat fantastisch geschmeckt! Gerne wieder!
Lustig/Lecker Wir waren hier am Freitag Abend mit einer kleinen Gruppe.Wir hatten bereits im Vorfeld gehört, dass es hier hervorragende einheimische Gerichte wie den Zwiebelrostbraten gibt und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, phantastisches Fleisch und eine kraftvolle leckere Sosse, die auch p
Bestes Restaurant! So unnormal lecker und soo nett! Bei den Preisen wurde ausversehen was falsches aufgeschrieben aber wurde verständnisvoll angenommen.
Wir hatten die Ente. Vom ersten bis zum letzten Bissen ein Genuss. Die Ente war ausgelöst. Die Soße mit Rosmarin fein abgeschmeckt. Das Rotkraut war definitiv frisch gekocht. Dazu gab es Haller Trampele, Semmelknödel mit Spätzleteig, in der Pfanne rausgebraten.
Sehr aufmerksamer u. netter Service. Super lecker gegessen. Das beste Essen auf unserer einwöchigen Jagst-Kocher Radtour. Der Zwiebelrostbraten ist der Hammer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch