Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Schwielowsee

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zur Anglerklause
91/100 (2550 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen? Es hat wie immer Spaß gemacht. Ordentliche Speisen, die ihren Preis wert sind. Das Personal ist kompetent, schnell und..."
Katrin Ruhle
"Sehr gemütliches Ambiente, nettes Personal und das Essen is sowas von lecker..."
Diana Sommer
"Ein Geheintip in Werder, tolle Lokation super Essen und tolles Personal!!! Hier kann man sich nur wohl..."
Martin Schultz
"Ambiente, Location, Küche, Team.. ALLES einfach der Burner!! Wir geniessen es immer wieder.. liebe Grüsse aus..."
Joy Vik
"Gestern im Rahmen eines Betriebsessen zum Abendbrot dort gewesen - tolles gemütliches Ambiente, stilvolle Musik vom Plattenspieler, freundliches,..."
Monique Domschke
"Im Rahmen einer Dienstreise hier gewesen. Ich war rundherum zufrieden. Von Zimmer, über Frühstück bis hin zur Umgebung (kleiner Strand direkt am..."
Henrik Peters
"Sehr gute Küche, schnelles und freundliches Personal - na, und die Lage ist einfach..."
Mari Okun
"Super freundliches Personal und das Essen immer lecker. Wir haben dort unsere Hochzeit und jetzt auch die Jugendweihe unserer Tochter dort verbracht...."
Jessica Witt
"Sehr lecker, immer wieder wechselnde Karte mit breitem Angebot, freundliches Personal - echt ein..."
Nathalie Faivre
"Liebe Mitarbeiter der Anglerklause, wir sind seit ganz ganz langer Zeit treue Besucher Ihres Restaurants. Wenn man den Namen Anglerklause hört,..."
Volkmar Müler
"Kleine, feine Küche! Auch in Pandemie-Zeiten muss man nicht auf die gute Küche verzichten. Das Team verpackt die Speisen, ohne das sie an Aroma..."
Marita Doerrwand
"Immer wieder schön und lecker in der ""AK" welche wir auch tatsächlich so nennen. Im November ein absolutes "Highlight " die Martinsgans. Jedes..."
Angelika Stielow
"Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung hat man hier garantiert - und wenn die Jahreszeit stimmt ist es ein fantastisches Ausflugslokal. Jetzt -..."
Ralph Berek
"Super leckere Gänsekeulen, mit Klöße und Rotkohl zum..."
Jan Geserich
"Wir waren 2X zum Essen und es war hervorragend. Ein absoluter Geheimtipp. Sehr freundlicher Service, hat alles unter Kontrolle und wirkt nie..."
Heinrich Bauer
"Aufgrund einer Empfehlung sind wir eines Tages hier Essen gegangen. Nun, was sollen wir sagen? Es war alles super! Das Essen war sehr lecker und..."
Christian P.
Restaurant Grashorn
81/100 (945 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Bar
Pub
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke nochmal für den tollen Überraschungsbrunch zum Geburtstag meines Mannes am Sonntag. Toll das alles so geklappt, tolle und nette Bewirtung ,..."
Antje Reetz
"Stilvoll eingerichtetes Restaurant mit tollem Service. Gut zum..."
Frank Hillebrand
"Super Restaurant, Super Service, Super Gastgeber -> Sunny und..."
Jörg Fröhlich
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich war extrem positiv überrascht, da wir das Restaurant bisher etwas unscheinbar wahrgenommen..."
Katrin Wils
"Wir, der ALS mobil e.V., danken den tollen Gastgebern. Es war ein super Abend mit einem super tollem Team ;) Von uns gibt es eine unbedingte..."
Jens Matk
"Schönes Ambiente, nette Wirtin, leckeres Essen. Kommen immer wieder..."
Doreen Teichmann
"war sehr lecker kommen wieder und essen burger.nette bedienung hat..."
Alexander Mikulski
"Super lecker und super freundlich. Tolle..."
Bernett Lehmann
"Super essen. Toller Service. Schnitzel frisch geklopft und paniert. Hollandaise frisch zubereitet. Currywurst lecker..."
Nicole Kreuer
"Eindeutige Empfehlung , Immer wieder und jede Woche sehr nette Bedienung und schneller Service , auch wenn das Kartenangebot zu Corona Zeiten nicht..."
M A
"Sehr zu empfehlen 👍das Essen super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder..."
Silke Erdmann-Gretsch
"Gutes Essen und sehr netter Service. Der Burger ist..."
Robert Tietze
"Essen war sehr gut, Service war schnell und freundlich. Auf Wünsche wurde eingegangen. Wenn wir wieder der Gegend sind, kommen sicher wieder. Klare..."
Swen Stephan
"Immer wieder gern- toller Service und das ganze Drumherum super 👍. Wir sind gern..."
Maja Dünow
"Nette Bedienung. Schnelles und leckeres Essen. Terrasse nicht so..."
Andreas Amann
"Sehr gutes Essen,super nette Bedienung und noch Spaß gehabt beim..."
Mandy Bökenhauer
Restaurante Pizzeria Portofino
73/100 (1089 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Eis! Bedienung sehr schnell und freundlich. Super Gelegenheit für einen Zwischensstop direkt am..."
Jan Worm
"Super freundliches Personal, echt schöne Lage und leckeres Eis- was will man mehr, als direkt am Wasser sein Eis zu schlemmen und den Kaffee zu..."
Tom Gawantka
"Super lecker, und man kann da sehr gut am Wasser entspannen...."
Linda Pollak
"Da hat sich die Stunde fahrt gelohnt. Mussten vor Ort auch noch auf ein Plätzchen warten, aber der leckere Kuchen und das Eis war es..."
Na Ra Ko
"Das Eis schmeckt hervorragend und die Location ist einfach super. Ich freu mich direkt auf den..."
Conrad Ah
"Kommen gerne..."
Ingo Nass-Charnow
"Tolle Aussicht. ..netter Kellner. .Eis hat..."
Anchenesen Melli
"Traum Location, lecker Eis und super Bedienung..."
Argjend Bektesi
"Super super super aber das Eis war zu klein..."
Marco Gollnast
"Es war wunderschön im "Portofino" sehr freundliche Bedienung,das Eis sooooo lecker! Der Blick auf's Wasser , es war wie ein kleiner Urlaub!..."
Marina Homann
"Einfach toll ,kann ich allen..."
Frank Stumper
Kavalierhaus Caputh
99/100 (500 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für eine atemberaubend schöne Hochzeitsfeier. Wir haben am 02.06.18 im Kavalierhaus unsere Hochzeit gefeiert und waren von der..."
Janine von Szada
"Wir haben unsere Hochzeit im Kavaliershaus gefeiert und sind einfach rundum zufrieden und glücklich! Es war alles perfekt! Die Location am Wasser..."
Fabienne Mochow
"Wir haben am 26.07.18 unsere Hochzeit im Kavalierhaus gefeiert.Der Service und das Essen war perfekt.Wir und alle Gäste waren begeistert!Herzlichen..."
Celina Fahrenwaldt
"War als Djane vor Ort! Super Team, wunderschöne Location, fantastisches Essen u.u.u....Gerne..."
Christiane Krentscher
"Wir haben vor fast 4 Wochen dort unsere Hochzeit gefeiert. Das war Mega.... die Location ein Traum, das Team sehr freundlich und wirklich..."
Sara Schmidt
"Tolle Lage toller Service feines Essen wir kommen gerne..."
Rüdiger Butter
"Richtig coole Location. Ganz freundliche Mitarbeiter. Tolle..."
Ellis Karbaum
"Wir waren schon mehrfach zum Sonntagsbrunch dort, der ist wirklich klasse! Ja, nicht ganz billig, aber ich bereit für tolles Ambiente, guten Service..."
Stephanie Greis
"Vielen Dank für Alles! Ihr habt unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Das Essen bei Euch ist super lecker, das Personal sehr sehr freundlich..."
Franziska Kelm
"Eine große Empfehlung Wert. Wir sind immer wieder gerne bei..."
Melanie Bastian
"Danke für einen stimmungsvollen Valentinstag! Viele Grüße aus Falkensee, wir kommen immer wieder..."
Stefanie Tiemann
"Immer wieder..."
Ronaldo Delfs
"Hochzeitsfeier: hier kann man nur 5 Sterne geben. Alles lief super und makellos. Das Team von Kavalierhaus war immer da um all wünsche von den..."
Maria Elenkina
"Sehr schöner Ort im Schloßpark von Caputh. Waren am letzten Tag vor der vorläufigen Schließung im November dort Essen. Leider die einzigen Gäste..."
Matthias Liebl
"Wir konnten unsere Hochzeit an diesem wunderschönen Ort feiern. Der Inhaber und das Personal haben sich die größte Mühe gegeben uns und unseren..."
Mai niax
"Wir haben hier gestern die Hochzeit meiner lieben Tochter und unserem tollen Schwiegersohn feiern dürfen und waren vom Team, von der Küche und dem..."
Matthias Hohmann
"Exzellente Gastgeber, super professionell, hervorragendes Essen, jeder Zeit das richtige Gespür für die Situation und ein sehr gutes Team von A bis..."
Manu P
"Sehr schöne Gelegenheit zur Rast in gepflegter Umgebung. Kaffee und Kuchen sind super..."
Hagen Plettig
"Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier die wir bei euch feiern durften. Es war wirklich eine sehr schöne Feier bei euch. Das Essen und..."
Julian Fleischer