Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Restaurants in Schwerte

Es gibt 59 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ellinikon
85/100 (3142 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Speiselokal
griechisch
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker. Lohnt sich auch in Corona-Zeiten. Wirklich zu empfehlen. Das Non-Plus-Ultra wäre noch, wenn es Mehrweg- oder Pappgeschirr beim Abholen..."
Peter Böhlemann
"Ich kann den Laden nur empfehlen. Mir schmeckt es großartig und ich werde satt. Die Speisen sind sehr frisch und keinesfalls 0/8/15 auf den Teller..."
Anja Lukas-Larsen
"Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und wurden ausgesprochen freundlich begrüßt. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und herzlich. Das..."
Bianca Gabler
"War jetzt 3x da und muss sagen das dass Service Personal super ist und das Essen spitze. Ambiente gefällt mir auch sehr gut. Preis Leistung stimmt..."
Yvonne K.
"Tolles Restaurant! Sehr nette Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind öfter im Ellinikon und fühlen uns jedes Mal willkommen...."
Sofia Geladari
"Schöner Außenbereich zum sitzen. Innen groß und viel Platz. Essen war gut und reichlich also gute Portionen. Bedienungen höflich und nett...."
Dirk Bialek
"Sehr, sehr lecker und ein netter Abend, leider ist jetzt erstmal Pause. Aber wir werden uns dort auch Mal etwas abholen., Wir drücken die Daumen..."
Solar e-mobility
"Sehr tolles und angenehmes Restaurant. Ambiente und Location sind sehr zu empfehlen, das Personal durchweg freundlich und höflich. Das Essen war..."
P. G.
Restaurant Zum Rathaus
83/100 (467 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
europäisch
Kroatisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Kroatisch
Steakhaus
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienung. Essen einfach nur lecker. Steak auf den Punkt gebraten, wie gewünscht. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Habe mich hier..."
Oliver Eichholz
"Lecker, lecker, lecker. Sehr frisches leckeres Essen. Eine super freundliche Familie auch noch dazu. Immer wieder gerne. Nur zum..."
Keli Z.
"Hier gibt es sehr abwechslungsreiche Küche und es wird auf jeden Sonderwunsch komplikationslos eingegangen. Saisongerichte wie zB Spargel oder..."
Katrin Steinschulte
"Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr gut. Wir haben einen doppelten Geburtstag gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr..."
D. T.
"Habe das sonntagsmahl, Sauerbraten für 4 Personen ,12€ pro P.bestellt.Es war reichlich und richtig lecker.Das Angebot wechselt.Es gibt auch eine..."
Martina Winkler
"Sehr sehr lecker und empfehlenswert! Wir hatten den Grünkohl mit Bratkartoffeln und Mettwurst und die Gans mit Klößen und Rotkohl zum Abholen. Wir..."
K. Quelle
"Gerichte zum mitnehmen. Take away only due to Corona safety..."
B. A. Beeaye
"Sehr gute Küche, nettes Personal..."
Rabenkram
"Alles frisch und sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, angenehmes..."
Andrea Lorsbach