Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oishi Sushi
81/100 (4155 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Die beste Sushi , die ich noch nie gegessen habe. Service ist sehr gut und die Kellnerinnen sind ganz lieb! Auf jedem Fall komme ich wieder..."
Vân Vân Anh Anh
"Endlich mal ein gutes Sushi Restaurant in Schwerin. Absolut..."
Anja Koop
"Sushi 5* Service 5* Freundlichkeit 5* Schön dass Schwerin Euch..."
Nmn Lda
"lecker Sushi endlich auch in Schwerin zu angemessenen..."
Dörte Grbić
"Geiles Konzept und Hammer lecker gemacht..."
Konrad Kevin Krause
"Das war das beste Sushi das ich jemals gegessen habe. Ich war erst über den Umbau traurig, nun aber bin ich begeistert. Bis zum nächsten Mal..."
Beate Dziubiel
"Great sushi and..."
Louise Bergqvist
"Supper..."
Hieu Bui
"Beste Sushi auf der..."
Ngô Anh Trường
"..."
Ly Trang
"..."
Thu Hien
"Sehr leckere Sushi-Platte. Wartezeit war mit 1,5h angegeben, kam jedoch auch nochmal 30min später. Dafür unglaublich lecker, vielfältig und..."
HORST EBERHARDT
"Waren zu zweit auf einem Donnerstag zum Mittag da, wurden super freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Wir haben über ein..."
Karina Bunge
"Ich habe gestern Sushi zum Mitnehmen bestellt. Die Kommunikation über das Telefon verlief reibungslos und das Sushi war nach einer kurzen..."
Minh Le
"Gutes Sushi zur Selbstabholung oder Lieferung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder und nach dem Lockdown dann im..."
mr snow
Happy Wok
70/100 (2294 ratings)
Restaurants
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wenn man nicht weiß was man essen soll und sie ist happy Wok einfach nur die Geilste die beste und die coolste..."
René Dittert
"alles Super!!! DANKE für die schöne 2017 Silvesterparty !!! Mit einem besonderen Buffet bis 3:00 und Silvesterprogram mit JD...Feuerwerk....und..."
Nevisada Gera Joana
"Top Service Top essen. Mehr Aufmerksamkeit vom Personal würde ich mir wünschen. Gestern war ein Herr am Eis der mit seiner benutzen Schüssel..."
Christian Feldmann
"Total zufrieden. Leckeres Essen, nette Bedienung und eine große Auswahl. Gerne..."
Claudia Niemann
"Mittagstisch lecker und preiswert. Bedienung freundlich. Gute Auswahl der Speisen. Gern..."
Hen Ri
"Da ist für jeden was dabei , es braucht da keiner meckern und für Bedienung ist auch schnell und..."
Rosemarie Schernikau
"Das Essen war sehr gut und die Preise absolut fair. Bedingung freundlich und alles war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Buffet war sehr..."
Oliver Dorschel
"Nette Bedienung, viel Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ambiente ist wie sonst typisch für solche Restaurants. Das Buffet bietet..."
Einfach Nur Nils
"Nettes Restaurant, sauber und gepflegt. Das Buffet ist umfangreich und es sollte für jeden etwas zu finden sein. Preis-Leistungverhältnis sind..."
Ronny Plep
"Es war eine sehr gute Auswahl an Speisen. Die leeren Teller werden sofort von den Tischen entfernt. Geschmacklich sind die Speisen auch top und das..."
Eliana Anastastia
"Wir waren gestern Abend da und fanden es super gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung und die Auswahl des..."
Rebekka Nett
"Preis-Leistung passt wie Faust aufs Auge & es ist stets immer lecker. Zwischen den Buffets können die Gerichte schon etwas kälter sein (weil dann..."
Anne Jojoo