Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant, Adria
83/100 (2250 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, reichhaltige gratis Salatbar. Vorsicht mit der roten Dippsosse am Tisch. Sehr delikat aber sehr..."
Uwe Pichelmann
"Sehr gutes Essen, super nettes und lustiges Personal, alles..."
Stephan Görges
"Hier kommen v.a. Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Gute kroatische Küche zu zivilen Preisen. Bei allen Hauptgerichten ist ein Salat von der Salatbar..."
Stefanie Grimm
"Mal wieder sehr gutes, leckeres Essen bekommen. Salat zum Essen ist inklusive und kann am Büfett selbst zusammen gestellt werden. Ein schönes..."
Kea Meyer
"Sehr leckeres Essen. Einen Salat kann man sich vorab selber Zusammenstellen. Kurze Wartezeiten und sehr freundliche..."
Kerstin H.
"Schönes Restaurant, sehr nette Kellner. Die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Essen ist super. Würde ich jedem..."
Annett Bülow
"Sehr nette Bedienung, eine reichhaltige Auswahl an Essen. Das Essen ist sehr gut zubereitet, und ist auch sehr reichhaltig. Das Buffet zur..."
Uwe Schrein
"War ein schöner Abend hier. Essen und Getränke waren top. Auch die Preise. Das Personal war sehr freundlich ich fühlte mich gut..."
Lupo Opul