Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Schwerin

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rösterei Fuchs
86/100 (2752 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Gesund
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Einfach genial wie lecker! Und damit meine ich in erster Linie nicht einmal den Kaffee (den zwar auch - Cappuccino mit extra shot war richtig gut!),..."
Jonzy Schoierer
"Nicht nur Kaffeespezialitäten sind hier lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und überzeugt in der handwerklichen Umsetzung. Hatten den..."
Roland Wendland
"Süßes Café. Eine Top Lage, super gemütlich, nettes Personal und echt leckeres essen/leckere Getränke. Highlight ist aufjedenfall die heiße..."
Einfach Nur Nils
"Der Kaffee ist sehr gut, das Essen war okay. Ich hatte Nudeln mit Spinatpesto und Lachs. Die Nudeln waren sehr weich und es war wenig Lachs auf dem..."
K S
"Wir sind oft bei der Rösterei Fuchs zu Gast. Wir sind noch nie enttäuscht worden, von der Bedienung bis zu den Speisen wir verzehrt haben. Es wahr..."
Heinz Sadetzki
"Ein sehr schönes Kaffeehaus. Wir haben lecker gegessen und der Kaffe ist super lecker. Wer süße Sachen mag sollte unbedingt die kleinen Pralinen..."
Dennis Schröter