Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Illusion Lounge
98/100 (1202 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
Café
Orientalisch
Preiswerte Restaurants
"Schöne und große Auswahl, sowohl von den Tabaksorten, als auch was die Getränke und Snacks betrifft. Sogar fürs Afterworkout kann man sich mit..."
Jan Maclinbook
"Qualitative Pfeifen sowie Tabak. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Die Location ist der Hammer. Zu 100% zufrieden..."
Jan-erik Karwat
"Sehr feine Lounge, die zum Verweilen einlädt! Nur zu empfehlen..."
Christian Hladyboroda
"Hammer shishabar! Freundliches Personal, super location und das wichtigste, richtig gute Pfeifen! War für ein paar Tage in Schwerin und muss sagen..."
Maik Ke
"Bereits vor der Eröffnung da gewesen und ich kann Euch sagen, liebe Schweriner: Das, was dort auf Euch zukommt, ist mega! Top Location. Top Team...."
Maik Derpinski
"Super Shishabar! Tolle Location,viel Auswahl an Tabak mit guter Beratung und 1a Shishas,dazu leckere Getränke und Snacks! Achja und das mit Abstand..."
Nina Storm
"Klasse Laden🤘🏻 Super Location mit entspannten freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern!..."
Mathias Zimmermann
"Angenehmer Schuppen, beste Blubberbude in Schwerin und..."
Peter Saeger
"Hammer Atmosphäre, geile Shishas, vielfältiges Angebot, Geniales Team und Super Musik das erwartet euch dort Leute! Ich kann euch dieses Lokal nur..."
Mano Salman
"Tolle Atmosphäre und entspannte Inhaber. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße aus Berlin..."
Carrie Koch
"Jupp echt cool. Sind echt auf Zack. Gute Athmosphäre und gut besucht. Da sind wir jeder Zeit..."
Plumplori Ivo
"Geile Atmosphäre sehr freundliche Bedienung Großes Lob an euch Jungs weiter so..."
Dominik Prill
"Die beste Bar in Schwerin und Umgebung..."
Tim Greitens
"Beste shisha-bar..."
Hammad Ramo
"Ich liebe es dort es ist so hammer alle gut drauf es macht sehr sehr viel Spaß war echt..."
Eslam Al Kaash
"Gute Musik, schön dezent Bezahlbare Preise Mega Ambiente und entspannte Atmosphäre Und montags kann man um den Preis..."
Fabian Hoering
"Top Bar freundlicher Service kommen sogar extra aus Hamburg nur um hier hin zu gehen Parkplätze sind top Sauberkeit generell schönes..."
memris general
"Chillige lounge, nur bisschen stickig darin, aber sonst..."
Angelina Herrmann
"Alles war perfekt..."
Timo Radtke
"Sind aus Karlsruhe und müssen echt sagen war sehr..."
KKnock Out-
"Sind extra 1 h her gefahren und ich muss sagen die Fahrt hat sich echt gelohnt. Pfeifen sind gut und die Mitarbeiter konnten gut Auskunft zu den..."
Paul Auerbach