Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miranda Bbq - Beef & Basics - Alter Schlachthof
86/100 (501 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren dort im Sommer und wurden sehr herzlich empfangen. Das Restaurant ist schön gelegen und das Essen lecker. Aber Toni und sein Freund, der..."
Penny Lane
"Ein super großes und geräumiges lokal. Das Essen war absolut einfach mega. Die Burger sind eine Geschmacksexplosion. Ein sehr sehr großes Lob..."
TheSensuallady25
"Wirklich sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Wir waren mit einer größeren Gruppe essen und es war super. Man fühlt sich wahnsinnig gut..."
Alexandra Pöthke
"Wir sind das Erste Mal in Schwerin und haben dieses Restaurant gefunden und wurden nicht enttäuscht, das Essen von Tappas bis zu den Spareripps und..."
Hans-Joachim Regenberg
"Auch wen leider aufgrund des hohen Gäste aufkommens vom Samstag nicht mehr alles da war, war alles super lecker. Das Personal superfreundlich und..."
s. b.
"Super leckeres Essen 😍 das müsst ihr echt probieren. Ganz tolles Ambiente und ein super netter Service. Vielen Dank für den schönen Abend bei..."
Janina Lahl
"Sind durch Zufall hier gelandet. Wurden sehr nett empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung. Werden wieder..."
Birgit Böttcher
"Tolles Ambiente, sympathischer und guter Service. Ich hatte Steak mit Süßkartoffelpommes. Das Fleisch war zart, die Pommes knusprig. Definitiv eine..."
Anne Schellenberger