Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Café Mitte

Bewertungen Café Mitte - Schwerin

Michael Martens
Brot und Brötchen morgens schon Stein hart wahrscheinlich Tiefkühlware . Der Kaffee schmeckt wie schon mal gekocht.( Dieser war auf jeden Fall schon besser) Ständig wird direkt vor der Tür geraucht so das einem das Essen vergeht. Hab ein paar Versuche unternommen weil ich dachte es wäre eine Ausnahme. Der Weg zu einem richtigen Bäcker lohnt sich .
John Fried
Sehr gemütlich und leckeres Frühstücks Restaurant Komme gern wieder Preis Leistung sehr gut Weiter so
StarkDankBart
Bin seit einem Jahr beinah täglich da um mir meine morgendlichen Brötchen zu holen , und war von Tag 1 begeistert . Super frisch , super Lecker ..und dazu noch super freundlicher Umhang mit den Kunden ..
Sorsch Claus-Dieter
Beste Cafe im Kiez!
Wolfgang Adam
Kaffe lauwarm, das Cafe an sich ist befriedigend
Annikas Pferdewelt
Ausgezeichneter, hausgemachter Kuchen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.
Thomas Reth
Sehr freundlich und gutes ANGEBOT.
Regine Schiemanski
Beste Baiserschnitte der ganzen Stadt. Kleiner Bäckerladen. Nette Sitzgruppen stehen zum Verweilen bereit. Sind gerne hier!!!!
Alexandra Palletschek
Cafe mitte bekommt von mir 5 Sterne so ein tolles Angebot Preis Leistung stimmt definitiv..... super Ambiente toller Service..... da ich ja immer extra wünsche habe hat die Marita mir anstandslos alles gemacht super.... Daumen hoch frische Produkte und die heiße Schokolade einfach lecker.... was ihr unbedingt essen müsst das Ei mit Tomate lecker.....
Frank-Peter Sembritzki
Noch ein Geheimtip !!! Ich wünsche Euch einen langen Atem und maximale Erfolge !!!
Tino Albrecht
Super freundlich :) Brötchen sind toll :)
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña