Die Klöfkörner

Die Klöfkörner, Schwerin Brunnenstraße 29 - Schwerin

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Klöfkörner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 903 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maik Hollsten
+5
Bierchen, Rauchen, Fusi gucken!!! Eine Kneipe wie eine Kneipe eben sein muss! Absolute Perle�
Facebook
Heidi Lüttjohann
+5
Immer wieder gerne ! Schöne Grüße von Magnus und Heidi
5
D. Schmidt
+5
Bodenständige Kneipe wo Preis/Leistung stimmt und dich keiner fragt was du hast oder bist.
4
Tommez V. Shepherd
+4
Nette Atmosphäre! Und auch wenn man nicht raucht, sollte man(n) sie mal von innen gesehen haben. Coole Fanschal-Collection, aber ein SG Dynamo Dresden-Schal fehlt noch. Definitiv! #forzaSGD
5
Gitte Krätzschmar
+5
Die Besitzer sind einfach dafür geschaffen...man fühlt sich sofort wohl 👍🤗
4
Rex Fenner
+4
Eine Kneipe vom Alten schlag.
5
Christian Fedder
+5
Immer wieder gerne dort. Eine der letzten urigen Kneipen die es in Schwerin noch gibt.
5
Susann Hoß
+5
Sehr urige Kneipe mit offensichtlich Stammgästen, sehr herzliche Atmosphäre super Hausmannskost.
4
Michael Jahn
+4
Man muß einfach nur mal da sein. Aber nicht nur einmal, jeder Tag ist anders. Man freut sich wen nette Leute rein schauen...
5
Sarich Heidrun
+5
Urige Altstadtkneipe.Sehr nette Inhaber.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–0.00
  • Dienstag: 16.00–0.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: 16.00–0.00
  • Samstag: 15.00–0.00
  • Sonntag: 16.00–0.00

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Klöfkörner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei und Cafe Rothe

95 4.5 4.6 4.5
Oishi Sushi 81 4.1 4.1 3.5
Biergarten Steghaus 99 4.8 5
Freydinger 93 4.5 5 4
Subway 83 3.8 0 4.5
Ataya's 90 4.5 0
Restaurant im Gastehaus SSV 87 4.3 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 903 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 565980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1