#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Antonios Dolci Note

Antonios Dolci Note - Schwerin - Fotoalbum

Völlig durch Zufall hingegangen weil wir in der Nähe geparkt hatten. Aber RICHTIG GUTES EIS, mit echtem Sachverstand gemacht. Stracciatella mit richtig groben Stücken, Schokolade mit überzeugendem Schokogeschmack, Vanille (woran die meisten scheitern) echt und genau richtig fein im Geschmack. Vielen
Hier gibt es das beste Eis in ganz Schwerin, absolut empfehlenswert 👍🏻 Antonio liebt das, was er tut, das merkt man als Gast sofort 😊
Eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben. Trotz Anmeldung wurden wir nicht reingelassen. Dabei hatten wir den Abend einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Was für ein Reinfall. Nie wieder.
Super freundlich und familiär. Das einzige Eis in Schwerin, welches vor Ort direkt selber hergestellt wird und wo Milch direkt von einem lokalen Biohof kommt. Super lecker und schön gelegen.
Geht gar nicht! Vorbestellt zum Schokoladenworkshop und der Chef hat nichts vorbereitet! Werden also abgewiesen.
Leckere und sehr kreative Kreationen. Dazu ein herzlicher Inhaber. Immer wieder gern zu Gast bei Antonio.
Sehr enttäuschend, keine Dienstleistung, unzuverlässig.... Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt....
Super!!! Ich habe endlich die "Sfogliatelle" im Schwerin gefunden ❤️ Neue Adresse: Großer Moor 7a, 19055 Schwerin👍🏻👍🏻👍🏻🍦
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch