#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Zum Feinspitz

Zum Feinspitz - Schwerin - Fotoalbum

Hier stimmt einfach alles. Stilvoller Laden. Leckerer Kaffee, leckerer echte heiße Schokolade, kleines Gläschen Wasser mit leichtem Zitronengeschmack zum Heißgetränk dazu, sehr freundliche Bedienung. Vor dem Café lässt es sich wunderbar verweilen in der süßen Straße! Und der Preis war am Ende überra
Tolles Café. Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Milchkaffee. Der Platz draußen an der Straße war sehr schön. Gemütliche ruhige Straße.
Hier werden glutenfreie Speisen angeboten, z.B. glutenfreier Kaiserschmarrn, glutenfreier Kuchen, glutenfreier Palatschinken usw. Große Portion und sehr lecker!! Für mich als Glutenintolerante eine Freude! Ich würde wieder kommen 🤩
Herzlich, nett und das richtige Auge für feine Sachen. Ich liebe diesen kleinen, feinen laden. Das Personal ist sehr nett und die Karte bietet schöne Leckereien an. Immer ein Besuch wert.
viele schöne Erinnerungen an Österreich
Schönes Wiener Cafe, ein Stück Heimat für einen Auslandsösterreicher.
Sehr leckerer Milchkaffee im kleinen Innenhof genossen 😊mit Gebäck natürlich. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Inhaber.
Tolles Essen mittags, guter Kaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch