#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Oishi Sushi

Oishi Sushi - Schwerin - Fotoalbum

Sehr leckere Sushi-Platte. Wartezeit war mit 1,5h angegeben, kam jedoch auch nochmal 30min später. Dafür unglaublich lecker, vielfältig und preislich noch okay. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Waren zu zweit auf einem Donnerstag zum Mittag da, wurden super freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Wir haben über ein Tablett bestellt, auf dem alles genau erklärt wird. Super für Neulinge. Der Service war super freundlich und das Essen war top. Wenn wir wieder in der Näh
Ich habe gestern Sushi zum Mitnehmen bestellt. Die Kommunikation über das Telefon verlief reibungslos und das Sushi war nach einer kurzen Zubereitungszeit sofort abholbar und hat vorzüglich geschmeckt. Ich würde hier immer wieder Speisen.
Sushi zum Mintnehme holen wollen. Konnten kein Deutsch. Bestellung über Dolmetscher per Telefon, konnte auch kaum deutsch. Und nach 10 min Aktion der Bestellung, sollte Bestellung auf ein Zettel schreiben, sollte ich für ein 6 Euro Sushi 45 min warten. Zu Corona Zeit eine Katastrophe hier mal eben
Gutes Sushi zur Selbstabholung oder Lieferung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder und nach dem Lockdown dann im Restaurant!
Essen ist lecker, aber der Service ist eine absolute Frechheit, man wartet im Durchschnitt 1-2h und die Hygiene wird dort nicht großgeschrieben, dazukommt, dass unsere Bestellungen unvollständig waren und das schon Mehrfach der Fall war. Sehr traurig.
Um 18.00 Uhr bestellt, um 21.30 Uhr nach 3maligem Anruf aufgeben und hungrig ins Bett. Tut mir leid, aber mich habt ihr als Fan verloren und weiterempfehlen kann ich euch auch nicht. Wenn ihr es nicht schafft, dann müsst ihr die Seite irgendwann schließen und nicht unnötig die Freude auf ein gut
Eigentlich esse ich hier ganz gerne. Es gibt jedoch Dinge die nerven. Nicht selten ist es so, dass man lange warten muss bis man bedient wird. Auch während des Essens fragt niemand, ob man etwas benötigt. Nach dem Essen dauert es ebenfalls ewig bis jemand kommt und als wenn das nicht reicht, wartet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch