Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Casa Grande

Bewertungen Casa Grande - Schwerin

Julia Müller
Restaurant ist sehr schön gelegen, das Personal freundlich und zuvorkommend. Essen ist okay. Das Lokal war sehr gut besucht, was ja für sich spricht. Gehe gern ein zweites Mal dorthin.
Birgit Bitruff
Nett eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Gute Speisekarte mit, finde ich, günstigen Preisen.Schmackhafte und reichliche Portionen. Kommen bestimmt wieder 😃😃
Dennis Meyer
Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist sehr schön. Draußen auf der Terasse hat man einen direkten Blick auf das Wasser. Das Restaurant und vor allem die Bedienung sind sehr kinderfreundlich. Hochstühle sind für die Kleinen ebenfalls vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden toll bedient. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Nicole Kacprzyk
Wir haben heute unseren Hochzeitstag hier gefeiert und es war einfach perfekt! Alle waren so freundlich und haben sich extrem viel Mühe mit allem gegeben und uns somit einen unvergesslichen Tag beschert! Die Tischdekoration war übrigens traumhaft. Vielen Dank für alles und wir kommen sehr gerne wieder.
Ronald Drost
Ein sehr schön gelegenes Restaurant am See. Trotz kurz vor Küchenschluss habe ich mit meiner Tochter noch ein warmes Essen bekommen. Daumen hoch und sehr zu empfehlen. 👍👍👍
Christian M.
Mittelmäßiger Italiener mit schöner Aussicht +Pro/-Kontra: + Sehr guter Service + Sehr guter Salat + Pasta gut abgeschmeckt + Bruschetta gut abgeschmeckt und richtiges Verhältnis Tomate Brot + Schöne große Terrasse, sogar mit teilweise Glasschutz gegen Wind + Sehr gute Lage + Tiramisu recht lecker (lediglich einen Tick zu wenig Mascarpone und einen Tick zuviel Kakao, Biscuit Amaretto-Verhältnis aber vortrefflich und in schöner kleiner Schale) +Speisengröße angemessen -Verhältnismäßig teuer für Standard-Italiener -Brot ein wenig zu trocken (nicht ganz frisch) -Pasta leicht verkocht -Rinderfilet zu stark angebraten (nicht mehr leicht rosa, nicht weich genug) -Zu wenig Käse auf Pizza -Recht großer unbelegter Rand -Boden von Pizza ein wenig zu knusprig -Pizza nicht optimal abgeschmeckt Geheimtipp: Wer drinnen Essen möchte und einen schönen Ausblick direkt auf den See anbei haben will, sollte definitiv zuvor anrufen und reservieren da nur zwei Plätze hierfür direkt am Fenster vorhanden sind (und ein großer Tisch für 6 Personen) - - - Falls  diese Bewertung für Sie hilfreich war, würde ich mich sehr über einen Daumen-Hoch hier drunter freuen. Danke :-).
Frank Meinert
Gutes Essen, nette aufmerksame Bedienung. Was will man als Gast mehr. Super
Ina Adomeit
Gutes Ambiente, angenehme und gemütliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr leckeres Essen. Gut gelegen in Schloss Nähe und zentral, trotzdem gutes Preis level. Empfehlenswert für einen gelungenen Abend. Speisen frisch und lecker. Freundliche Bedienung und guter Service.
Nan Zi
Es war der zweite Versuch, nach Jahren mal wieder... Unter einem Italiener verstehe ich einfache, aber gute, gehobene Küche. Ich war enttäuscht, die Pasta vom Chef mit den scampis waren geschmacklich voll daneben und aufgetaute scampis bei dem Preis... � Keine Worte.
Alexander Schultz
Man sollte gewarnt sein, wenn "beim Italiener" in der Speisekarte die Carbonara MIT Sahnesauce angepriesen wird. Die Lasagne serviert mit harten TK-Erbsen, ein wässriger Aperol Spritz und überall Trockenpetersilie. Entschädigung bietet letztlich die sehr schöne Lage mit Blick auf den Hafen. Die Pizza war o.k.
Sigrun von Thüringen
....super nette Bedienung. ...und die Pizza war total lecker! !!....wir kommen mit Sicherheit wieder! !!
Martin Hakkepeter Kausche
Ich war zwar (noch nicht) bei euch, dies wird sich aber ändern denn ich habe einen Mitarbeiter von euch kennenlernen dürfen. Ich sage nur #SGE4EVER cooler Typ ich freu mich euch bald mal im Laden zu sehen und das Ambiente zu genießen.
Michelle Prehsmann
Wirklich der beste Italiener in Schwerin. Leckeres Essen und top Personal. Gerne wieder.
Susanne Papke
Sehr nette Bedienung gute Portion nur zu empfehlen.
Konstantin Leonard
Ob Pizza, Pasta oder andere Köstlichkeiten, ein Besuch im kleinen Italien Schwerins ist immer wieder ein schmackhaftes Erlebnis;)
Tobias Wolfgramm
Bester Italiener in der Umgebung. Günstig und Super lecker.
Stefanie Fuchs
Es war soooo lecker und ein sehr guter Service �!
Michelle Gronau
Bestes Essen und super super freundliches Personal !
Diana Schugens
Alles super , tolle Stimmung , leckerer Schnaps mit Nussigem Abgang ! Nettes und lustiges Personal
Maria-Teresa Polito
Numero uno su tutto. Da 22 anni e sempre con clienti fantastici. E diventato un ristorante. Solo da clienti fissi. Gentili e divertenti. Grazieeeeee ❤
Ralf Siewert
Immer einen guten Wein und gutes Essen.
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña