#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Casa Grande

Casa Grande - Schwerin - Fotoalbum

Restaurant ist sehr schön gelegen, das Personal freundlich und zuvorkommend. Essen ist okay. Das Lokal war sehr gut besucht, was ja für sich spricht. Gehe gern ein zweites Mal dorthin.
Nett eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Gute Speisekarte mit, finde ich, günstigen Preisen.Schmackhafte und reichliche Portionen. Kommen bestimmt wieder 😃😃
Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist sehr schön. Draußen auf der Terasse hat man einen direkten Blick auf das Wasser. Das Restaurant und vor allem die Bedienung sind sehr kinderfreundlich. Hochstühle sind für die Kleinen ebenfalls vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden toll
Wir haben heute unseren Hochzeitstag hier gefeiert und es war einfach perfekt! Alle waren so freundlich und haben sich extrem viel Mühe mit allem gegeben und uns somit einen unvergesslichen Tag beschert! Die Tischdekoration war übrigens traumhaft. Vielen Dank für alles und wir kommen sehr gerne wied
Ein sehr schön gelegenes Restaurant am See. Trotz kurz vor Küchenschluss habe ich mit meiner Tochter noch ein warmes Essen bekommen. Daumen hoch und sehr zu empfehlen. 👍👍👍
Mittelmäßiger Italiener mit schöner Aussicht +Pro/-Kontra: + Sehr guter Service + Sehr guter Salat + Pasta gut abgeschmeckt + Bruschetta gut abgeschmeckt und richtiges Verhältnis Tomate Brot + Schöne große Terrasse, sogar mit teilweise Glasschutz gegen Wind + Sehr gute Lage + Tiramisu recht lecker
Gutes Essen, nette aufmerksame Bedienung. Was will man als Gast mehr. Super
Gutes Ambiente, angenehme und gemütliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr leckeres Essen. Gut gelegen in Schloss Nähe und zentral, trotzdem gutes Preis level. Empfehlenswert für einen gelungenen Abend. Speisen frisch und lecker. Freundliche Bedienung und guter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch