#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Soupiere-suppenbar

Soupiere-suppenbar - Schwerin - Fotoalbum

Wohl der beste Suppenladen den ich jemals kennengelernt habe. Dort schmeckt einfach jede Suppe mega. Preise stimmen, der Inhaber ist sehr freundlich. Bin dort gerne essen und werde es auch so beibehalten. Alle Suppen sind auch zum Mitnehmen. Weiter so.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Suppenfan, aber für den (kleinen) Hunger zwischendurch durchaus empfehlenswert. Ist einfach Mal etwas anderes, definitiv. Es muss nicht immer Schnitzel sein. Einfach eingereicht, als Halb-Selbstbedienung. Mehr so Kantinenmäßig. Ist aber nicht schlimm. In so einem L
Frisch gekochte, auch saisonale Suppen mit viel Einlage, auch vegetarisch, wechselnde Karte, leckere Nachspeisen, sehr netter Inhaber. Zusätzliche Sitzplätze gibt's im Gewölbekeller. Kleine Suppen zwischen 3,50 und 4,50€, normale Portionen ab 5€. Brot, Kräuter und ein Lächeln gibt's gratis dazu, Wür
Professionelle Bedienung und sehr gute Küche! Alles ist sehr appetitlich und lecker!! 5 Sterne
Leckere Suppen,nette Bedinung
Hohe Qualität! Lecker, originell und appetitlich! Sehr zu empfehlen!!
Super lecker waren die Suppen, kann man weiter empfehlen
Frisch, lecker... immer freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch