#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > China-japan Restaurant Nr.1

China-japan Restaurant Nr.1 - Schwerin - Fotoalbum

Sehr Aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Wurde hier von den Speisen noch nie enttäuscht. Immer lecker und frisch.
Die Bedienung war super Nett und immer zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und die heißen Bananen mit Vanille Eis und Honig ein Muss. Draußen kann man Abends auch immer noch sehr gut sitzen wenn es zu heiß ist.
Super lecker und die selbst gemachten Ramen- Nudeln sind ein Highlight.
nen sehr schöner Laden, sehr bemühtes Personal und wunderbares Essen. Im kulinarischen Niemandsland ein echter Juwel.
Sehr gute Lokation! Nettes Personal, leckeres Sushi und schnelle Bedienung!
So ein netter Kellner und das Essen ist immer klasse !! Bin jedes Mal begeistert und das schon über so viele Jahre !! Ganz ganz super
Sehr freundlich und sehr gute Küche. Ich wede jetzt öfters zu Gast sein, denn die Karte ist riesig und ich möchte noch so einige Gerichte probieren. 👍
Wir kommen regelmäßig zum Essen hier her, und sind immer zufrieden. Sehr nette Bedienung, sauber und ordentlich. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch