#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Ars Vivendi

Ars Vivendi - Schwerin - Fotoalbum

Ja, für uns war es absolut top! Der Service - hervorragend, das Essen - die Bouillabaise war einfach super, die Fischvariationen vom Grill hervorragend und der Rehrücken traumhaft - hat eine 1,0 verdient und das Ambiente - wir fühlten uns wie in einer anderen Welt! Die klassische Musik verbunden mit
Super Leckeres Restaurant hier wird man wirklich gut bedient. Nachdem Lockdown kommen wir sehr gerne.
Wir waren heute hier essen und es war beeindruckend, in jeder Hinsicht. Das klingt jetzt sehr euphorisch aber gehen wir es Punkt für Punkt durch,dann verstehen sie mich. Die Lage im Schlosspark ist schon etwas besonderes und von außen etwas unscheinbar, was innen aber schon ganz anders ist. Schön ge
Wir wurden sehr unfreundlich behandelt, Tische waren noch nicht abgeräumt, also setzten wir uns schon mal hin, am Tisch gegenüber Taten die Kunden, die nach uns kamen das selbe, wir wurden in einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen zu warten bis die Tische leer geräumt und desinfiziert sind, der
Exzellente Küche, sehr freundliche Bedienung, ging auch auf Sonderwünsche ein. Traumhafte Lage mit wunderschönen Plätzen draußen (wir waren am Abend dort und saßen im Sonnenuntergang). Sehr empfehlenswert!!
Haben dort leckeren Kuchen gegessen, die Bedienung war sehr freundlich und schnell, man konnte entspannt auf der Terasse sitzen und in den schön angelegten Schlossgarten schauen, gerne kommen wir wieder beim nächsten Besuch in Schwerin
Ausgezeichnete Adresse! Exzellente Küche, hervorragender Service! Kleines Restaurant, daher besser vorbestellen für größere Gruppen...
Aus Anlass meines Geburtstages habe ich für Montag 19 Uhr 4 Plätze bestellt (3 Erwachsene, 1 Kind, 4 Jahre alt). Da es zum Draußen sitzen zu kühl war, nahmen wir im Gastraum Platz. Die Tische waren feierlich gedeckt. Nach ca. einer halben Stunde machten wir uns dann beim Kellner bemerkbar, da bis d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch